Stellst du dich manchmal dumm an und manchmal richtig schlau?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

Hallo ShowxRunner!

Natürlich, ich bin auch nur ein einfacher Mensch.

Alles normal menschlich. Manchmal stellt man sich gut an, dann wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, manchmal stelle ich mich schon auch dümmer an, als ich müsste. Ob das dann so gewollt ist, ist halt noch die Frage. Manchmal bin ich halt auch wirklich zu doof. Andersrum ist das wohl eher selten der Fall.

Ja

Ich bin überhaupt nicht stressresistent. Ich kann superkluge Antworten geben, wenn ich entspannt bin, aber sobald ich zu viel Input von außen kriege, rede ich den dümmsten Blödsinn 🤣.

Ja

Hallo liebe*r ShowxRunner,

ich bin prinzipiell von Pech befallen. Öfters verstehe ich auch schlichtweg Fragen falsch. Da gehe ich eher davon aus, dass ich zu kompliziert denke, nicht mal "dumm".

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja

Kommt wohl davon ,dass der Mensch nicht alles beherrscht :)