Stellen sich Spinnen auch Tot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spinnen stellen sich tod indem sie diebeine anziehen und dann verkrumpelt aussehen,wenn sie gefahr vorrüber ist laufen sie davon,es kann ach sein das sie wirklich tod ist aber nicht vom sturz sowas überleben die aehr gut

jopp mein fisch kan des auch schon

Ja, das machen sie. Die Spinne wird den Unfall schon überlebt haben.

ich wollte eine einfangen dann sah sie direkt tot aus. ich wollte Prüfen ob es fake ist und habe sie im behälter gelassen. Die lag da 8-12 Stunden ohne sich zu bewegen, aber am nächsten Tag ist die an den oberen rand des behälters gekrabbelt.

Spinnen können sich auch tot stellen. Das eine Spinne einen Sturz nicht überlebt, ist unwahrscheinlich.