Stelle die frage mal so rum gib es Frauen die Spaß am trampling haben und keine finanziellen Interessen dabei haben.?

3 Antworten

ich kenn das eher nur so das männer dauernd geld für sowas anbieten ;) aber es wird sicher auch damen geben die das freiwillig machen wollen auch, wo du die findest weiß ich allerdings nicht.

Klausko
Beitragsersteller

schade

Tramplemaster  02.01.2019, 22:13

Ja des schwierig solche zu finden den für Geld machen es ja alle

In einer Partnerschaft bestimmt. Meine Freundin und ich bringen unsere Füße auch sexuell zum Einsatz, wobei es uns zu gefährlich ist mit dem ganzen Gewicht auf dem Anderen zu stehen. Dafür sind wir beide zu schlank gebaut.

Wuffi748  30.10.2018, 16:53

Ich und meine Freundin machen das auch immer aber meine Freundin stellt sich immer mit ihrem vollen Gewicht barfuß auf mein Gesicht. Sie ist auch groß, schlank und sehr hübsch. Was soll da schon passieren.

Wuffi748  30.10.2018, 16:55

Glaub mir alle Jungs der Schule würden ihr gern zu Füßen liegen und ich darf sogar unter ihren Füßen liegen.

denke schon

Klausko
Beitragsersteller

Hast du ne Idee wo man sie finden kann? im auf den meisten Seiten geht's ums Geld, nicht um die Sache an sich