STELLATECH

Wen man bei ihnen bestellt muss man sehr genau überprüfen. Ich hab in kürze für Modelle Samsung SM-A300F Galaxy A3 und SM-A300FU Galaxy A3 USB Bestandteil bestellt aber war nicht dasselbe wie sie in Shop angezeigt haben. Ich Habs nochmal versucht auch telefonisch aber das hat auch nicht gekalbt. Und noch eines ich hab es dann in Allixpres bestellt da hab 4 Stück statt eines im gleichen Breis bekommen wie bei ihnen. Und waren ok

Ich habe dort berreits bestellt und war zufrieden. Die Preise sind fair und der Versand ist schnell. Auch eine bezahlung per Paypal ist möglich.

Finger weg von diesem Laden!!! Reklamationen werden einfach abgelehnt, wegen angeblicher Beschädigung beim Einbau! Und das auch gleich 2 mal! Ich repariere iPhones gewerblich seit 12 Jahren und bin Profi und geprüfter Apple Servicetechniker. Sie wollen sich lediglich um die Rückzahlung drücken!

Ich werde die Zuschaltung eines Anwalts ernsthaft in Erwägung ziehen wenn sie sich weiterhin weigern die Ware zu erstatten. Bestellen werde ich bei Ihrer Firma garantiert nichts mehr. 200 Euro gespart, so kann man auch sein Geld verdienen.......na dann, schlafen sie gut mit ihrem Gewissen!