Steinschlag?

3 Antworten

Solange dir keine 20 Kilo Metallkugel in die Scheibe fliegt sollte es kein Problem sein.

Wenn du schon 3 Monate damit rumfährst und der Riss sich nicht ausgebreitet hat werden die 1200km und 2 Wochen warscheinlich keinen Unterschied machen. Es kann aber sein dass die Scheibe etwas einfacher bei einem Unfall kaputt geht als normalerweise. Aber ich finde den Riss jetzt nicht allzu dramatisch.

...können tut man das sicher. Problematisch wird so etwas eigentlich auch erst in dem Moment, wo man z.B. durch ein Schlagloch fährt und das Fahrzeug "erschüttert" wird. Natürlich blöd, wenn das fern der Heimat und womöglich bei einer höheren Geschwindigkeit geschieht. Ich würde versuchen, einen früheren Termin zu bekommen...und drücke die Daumen, dass das noch klappt!

Wird sich zeigen, hellsehen kann keiner. Mit bisschen Pech wird der Riss größer und zieht sich von jetzt auf dann über die ganze Schreibe. Dann muss ne neue rein