Was ist das für eine Verzauberung?

Ich hab diese Verzauberung noch nie gesehen.

Und es heißt doch Schusssicher und nicht Schussschutz.

Ruhrpott93  09.08.2024, 00:09

Welche Minecraft Version ist das denn? Und Bedrock oder Java?

00konnsti604
Beitragsersteller

Java 1.21, spiele mit Essentials Mod, sollte abed keine Auswirkungen haben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte Projectile Protection sein. Also das man weniger Schaden von Fernkampfwaffen erleitet. Hauptsächlich der Schaden durch Skelette wird stark gemildert. Maximale Stufe ist IV (4)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Soll wohl die Verzauberung Schusssicher sein.

Naja, abgesehen gegen Bogenschützen und Armbrustschützen, läuft man meist eh mit 4x Schutz IV oder 3x Schutz IV + 1x Feuerschutz IV / Explosionsschutz IV rum :D

Ich glaube das ist Schusssicher