Stein und Flöte - in welche Sprachen wurde das Buch übersetzt?

1 Antwort

Hm, bei goodreads sind zwar einige fremdsprachige Ausgaben aufgeführt, aber keine arabische. Wobei das vermutlich nicht vollständig ist. Du könntest mal beim Piper Verlag nachfragen (da dort erst letztes Jahr eine deutsche Ausgabe erschienen ist, müssten dort die Rechte liegen).

NikaTatze
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, sobald ich mehr in Erfahrung gebracht habe werde ich es hier kommentieren für Menschen die vlt irgendwann die selbe Frage haben könnten.