Hallo! Weiß wer, in welchen Sprachen ,,das schicksal ist ein mieser verräter" übersetzt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt, hier sind nur einige: Französisch: Nos étoiles contraires Spanisch: Bajo la misma estrella Portugiesisch: A Culpa É das Estrelas Italienisch: Colpa Delle Stelle Schwedisch: Förr Eller Senare Exploderar Jag Hebräisch: םשמת הכוכבים (eshmat ha’kochavim) Chinesisch: Sheng Ming Zhong De Mei Hao Que Han

Das sind nur die, die ich als Übersetzung gefunden habe, aber es gibt, wie gesagt noch viel mehr (zum Beispiel Dänisch, Isländisch oder Japanisch).

Alles Liebe

Bee

Da das Buch in 40 Sprachen übersetzt wurde, schätze ich kannst du die meisten gängigen Sprachen dazu zählen.