Stein gefunden ist das ein Diamant ?

Bild 1 - (Steine, Diamant) Bild 2 - (Steine, Diamant) Bild 3 - (Steine, Diamant) Bild 4 - (Steine, Diamant)

9 Antworten

Ich glaube, das ist eher Quarz, eines der häufigsten Gesteine der Welt. Sieht aber hübsch aus. Wenn du dich für soetwas interessierts, mach doch mal ein Seminar über Mineralien mit (wird häufig bei der VHS angeboten). Aber es gibt natürlich auch gute Literatur.

Nein. Geh mak zu einem Steinexpwrten

immanuel1234  14.09.2016, 14:24

der würde ihn auslachen

nö, das ist kein diamant. das ist ein einfacher stein/quarz wie man sie immer und fast überall finden kann.

Dss ist leider nicht wertvoll. Ausserdem sind diamenten extrem winzig