Steigt eure Laune, wenn ihr leckeres Essen genießen könnt?

6 Antworten

Einen schönen Abend Liilahhh,

oh ja : ).

Ich liebe Essen, besonders wenn es gut schmeckt und liebevoll präsentiert wird und steigert meine Laune enorm : ).

Mich macht gutes Essen glücklich.

Liebe Grüße

Hunger macht ja bekanntlich böse, da ich ja nichts esse was mir nicht schmeckt steigt da schon die Stimmung. 👍🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sitze gerade in der Nähe vom Timmendorfer Strand auf der Terrasse mit Blick auf die Ostsee.

Hatte gerade als Vorspeise Carpaccio, warte nunmehr auf mein leckeres Hauptgericht.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, was mir mehr gute Laune bereitet, der Blick auf die Ostsee oder das leckere Essen! 🤔

Aber vermutlich ist es die Kombination aus beiden! 👌👍

Ja, auf jeden Fall!

Ich esse gerne... 😊