Wieviel ist euer Bodycount (Sex/Gay Sex)?

2 Antworten

Ich habe nicht mitgezählt, denke aber, dass eine dreistellige Zahl dabei herauskommt.

Für mich ist es aber kein Problem, weil ich nie ein Kind von Traurigkeit war und jedes Mal den Sex sehr genossen habe, damals zusammen mit meinem Mann und jetzt als Singlefrau, die niemandem Rechenschaft schuldig ist.

Für mich ist und war der Sex immer besonders wichtig und nur, weil ich eine Frau bin, werde ich darauf auch nicht verzichten.

W/38

In meinem Alter ist das eine ziemlich nutzlose Frage, die zudem auch noch Interpretationsraum offen lässt.

Grob geschätzt würde ich mal sagen ein Duzend.

Sexuelle Kontakte sind es mindestens doppelt so viele.

w49