Steigt Bochum aus der Bundesliga ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die müssen in die Relegation 43%
Die Steigen ab 29%
Die Halten die Klasse 29%

2 Antworten

Die Halten die Klasse

Bochum und S04 " können Abstiegskampf", Stuttgart und Hertha eher nicht.

Es ist gut möglich das Stuttgart-Hertha absteigen und Hoffenheim in die Relegation muss.

Abstiegskampf ist wie Bleigewichte am Körper, lähmt Spieler, ist viel Kopfsache und da liegt das Momentum bei S04 die mit dem BVB die stärkste Mannschaft der Rückrunde sind.

Bochums Sieg gegen den Effzeh macht Hoffnung, die Mannschaft glaubt an sich und den Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Udavu bestätigt

Ich möchte mich da objektiv gesehen nicht festlegen. Die Tabelle ist unten so beieinander das da eine aktuelle Prognose schwer fällt. Bochum hat aber auch nicht den Druck wie alle anderen im Keller.

Birkenherz
Fragesteller

Was meinst du mit ,,Druck"

FlorianBln96  10.03.2023, 22:49
@Birkenherz

Bochum hat letzte Saison den Klassenerhalt gefeiert. Diese Saison ist man Abstiegskandidat Nr. 1. Dagegen wehren sie sich aktuell erfolgreich. Der VfL weis das eng wird und hst nicht diesen Druck das man nicht absteigen darf. Der Kader ist der schwächste von allen Bundesligisten.