Steiff Hase gefunden - ist er viel wert?

Hase - (Wert, Hasen, schätzung) Steiff - (Wert, Hasen, schätzung)

6 Antworten

dafür solltest du dich mal kundig machen, wann er gekauft wurde.

ich schätze mal höchstens 30, 40 jahre. zudem gab es das modell recht lange, wenn ich mich nicht irre.

da werden die leute noch nicht viel zahlen

also im allgemeinen sind die sogenannten Stofftiere mit dem Knopf im Ohr sehr wertvoll denn schon beim Kauf eines solchen Plüschtieres kostet ja auch schon etwas mehr als ein normales Plüschtier

Schick mal ein Photo an Steiff. Mir haben die damls geholfen. Meine Tiere waren aus meiner Kindheit (habe ich nach de Tode meiner Muter gefunden) . Gab noch gutes Geld bei ebay.