steht sie vlt auf mich also will was von mir geht un eine neue kollegin?

3 Antworten

Es könnte durchaus sein dass sie auf dich steht. Aber es ist auch möglich, dass sie Freundschaft mit dir möchte, da diese Dinge alle auch dabei vorkommen. Ich würde warten bis es sich etwas weiterentwickelt und schauen ob sich Merkmale für Verliebtsein gegenüber dir von ihr bemerkbar machen (z:B. Komplimente, rot werden, Flirten, körperliche Berührungen u.s.w. entwickeln.) Ist dies nicht der Fall denke ich eher nicht. Gib aber trotzdem nicht auf, vielleicht getraut sie sich auch einfach noch nicht;) Wenn du nun sicher bist, dass es sein könnte, gib ihr Zeichen (oben genannte, aber es gibt auch viele andere) und schau ob sie erwidert werden. Ausserdem solltest du sie dann darauf ansprechen. Viel Glück!

Die neue Kollegin ist vielleicht ein eher kommunikativer, freundlicher Mensch. Gerade wenn man neu auf der ARBEIT ist, dann möchte man einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie auf dich steht. Sie wird erstmal andere Gedanken haben, stellt sich den Kollegen vor, muss sich in die ARBEIT einfinden. An ein Techtelmechtel denkt sie wahrscheinlich weniger bis gar nicht. Lass sie mal in Ruhe bei ihrer neuen ARBEITSSTELLE ankommen, ohne sie anzugraben.

ARBEIT = Besser kein Techtelmechtel.

123abcdef933
Beitragsersteller

falsch kann man so oder so sehen

viele paare lernen sich sogar auf der arbeit kennen

isilang  06.09.2024, 11:07
@123abcdef933

... und trennen sich wieder, Und dann beginnen die echten Probleme.

Aber du weißt es ja besser,

123abcdef933
Beitragsersteller
@isilang

ich sehe in der hinsicht eher lange Ehen plus kinder

jedenfalls bei den leuten wo ichs gesehen habe

Miteinander reden und sich vorstellen sind so ziemlich die normalsten Dinge, die es gibt, da gibt es nichts weiter hineinzuinterpretieren. Du scheinst Interesse zu haben, also frag sie doch einfach.

123abcdef933
Beitragsersteller

was fragen?

drmuellerhans  06.09.2024, 10:51
@Loudy68

genau - geh einfach selbst zu ihr und frag sie aus. ist deutlich zielführender als Fremde Leute im Internet ihr Lächeln deuten zu lassen wie Orakel oder so