Steht sie auf mich (Sitznachbarin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem was du schriebst klingt es ziemlich eindeutig. Ich denke sie versucht mit dir zu flirten. Du könntest ja versuchen mehr auf sie einzugehen.( etwas unternehmen, oder ihr Hilfe anbieten...) Beobachte wie sie sich dir gegenüber weiter hin verhält. Wenn sie immer noch so eine Nähe wie jetzt sucht ist es fast schon eindeutig. Versuch dein Glück. Entweder wird es eine weitere schöne Wendung in deinem Leben oder eine weitere sinnvolle Lektion. ( beides kann nicht schaden, aber kann verstehen wenn du nicht verletzt werden willst und ich hoffe sehr für dich das du das nicht wirst und das egal was du tust es nicht bereust) Viel Glück!

Anilem02  03.04.2018, 16:27

Sag einfach, weil es toll wäre. Weil ich mich freuen würde oder so was. Sag ihr ganz ehrlich wieso du gerne mit ihr raus gehst. Sag deine Gefühle da, aber musst nicht gleich sagen das du auf sie stehst oder so, aber sag ganz ehrlich das du dich freuen würdes wenn sie mi dir raus geht.

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Aber ich denke wenn ich sie nach einem Treffen frag, kommt so etwas wie "Wieso das auf einmal ?"

Anilem02  03.04.2018, 07:20

Neeee sie findet das sicher voll süss. Frag sie mal, dann weisst du‘s. Es ist ne ganz normale frage die jeder stellen kann. Natürlich bist du ein Junge, aber das ist nur ein kleiner unterschied. Vielleicht wäre es gut mit etwas, neutralerem zu starten. Also nicht direkt Essen mit Händchenhalten und Kino und Blumen und so. Mach einfach mal Essen oder Kino (kannst auch beides, aber lieber kein zu nobles Restaurant.) oder du fragst einfach mal ob sie bock hat ein bisschen in der Stadt oder sonst wo herum zu laufen. Nimm etwas das du auch mit anderen Freunden machst (aber nicht unbedingt gleich etwas zu sportliches, sondern etwas zum geniessen.) Viel Spass! ;)

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Jetzr ist noch mein Problem, dass ich noch nie was mit ihe gemacht habe und wenn ich jz frage, ob wir mal was machen sollen kommt das bestimmt mega komisch...

Anilem02  02.04.2018, 16:20

Sei nett und sag ihr, dass sie hübsch ist (so wie du es geplant has) dann sag ihr das es nicht wichtig ist was der andere über sie sagt (auch so wie u es schon gesagt hast), da du sie so magst wie sie ist. Und dann kannst du ihr die eigentlich alles sagen. Das du sie sehr magst und gerne mehr zeit mit ihr verbringst. Das sie dir viel bedeutet und es dir sehr am herzen liegt wie es ihr geht. Das du immer für sie da bist, alles für sie machst und sie sehr magst (liebst).
Ich denke so kann es klappen. (Bin aber nicht die Spezialistin darin, da mir das noch nie ein junge gesagt hat und ich das auch noch einem jungen gesagt hab. Aber ich würde mich freuen wenn man mir das einigermassen so sagen würde)
Und wichtig ist auch, dass das alles von herzen kommt. Das du es aufrichtig und lieb sagst. Viel Glück :)

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Also kurzes Update: Sie war mal sehr gut mit einem Kumpel befreundet und stand glaube ich auch auf ihn. Irgendwann haben sie sich zerstritten und er hat sie ständig persönlich beleidigt. Ich habe ihr dann immer geschrieben, dass die das nicht ernst nehmen soll und ich finde, dass das alles nicht stimmt. Sie meinte dann, dass sie es teilweise schon ernst nimmt und es sie voll verletzt und ich versuche sie immer zu trösten und will ihr klar machen, dass ich nicht so denke und habe mir jetzt vorgenommen, falls wir wieder auf das Thema kommen, dass ich ihr sage, dass sie nicht darauf hören soll und dass sie so ein tolles hübsches Mädchen ist. Jetzt noch meine Frage: Wie sage ich es ihr am besten, dass ich auf sie stehe ?

Anilem02  01.04.2018, 21:56

Dan geh mit ihr in eine Bar oder so. Da gibts sicher noch Möglichkeiten mit ihr zu tanzen.

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Nun ja der Abschlussball war bereits

Anilem02  01.04.2018, 21:25

Wieso nicht? Und freundschaftlich ist auch gut. Das freut sie sicher trotzdem, dann musst du einfach gut aufpassen, dass sie dich nicht falsch versteht.

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Das wollte ich eigentlich auch. Aber eine Freundin hat mich dann sozusagen "gezwungen" eine Andere zu fragen. Also nicht falsch verstehen, ich mochte sie auch, aber eher freundschaftlich. Leider wird es kein "nächstes Mal" geben :(

Anilem02  01.04.2018, 11:02

Ist doch schön, dann getrau dich das nächste Mal und tanz mit ihr. Es sieht so aus als ob sie auf dich wartet.

UnknownUser2187
Beitragsersteller

Danke :) Eins habe ich noch vergessen: Wir hatten für den Abschlussball Tanzkurs und meine Tantpartnerin war sehr viel kleiner als ich und da meinte sie, weil sie recht groß ist, immer wieder, warum ich denn nicht mit ihr getanzt habe.

Sie flirtet stark mit dir sie hat aufjedenfsll interesse an dir

Ich würde sagen sieht gut für dich aus ;)