Bester freund und ich in selbes Mädchen verliebt!

6 Antworten

Zu erst mal ist es entgegen deinen Befürchtungen überhaupt kein Problem wenn Du und dein bester Freund euch in das gleiche Mädchen verliebt habt. Ihr beide müsst euch nur der kleinen Tatsache bewusst sein, das dieses Mädchen in dieser Angelegenheit das alleinige und auch entscheidende Wort haben wird und das ihr beide da nur Statisten seid. Das andere Problem ob dieses Mädchen auch für dich etwas empfindet hängt damit ursächlich zusammen wobei das könntest Du in hypothetischen Unterhaltungen auch versuchen herauszufinden.

ich würde auch erstmal mit deinem Freund reden ob es ihm was ausmachen würde weil sonst hat das alles keinen Sinn..

und sollte er nichts dagegen haben und du mit ihr zsm sein solltest dann vernachlässige deine freunde nicht, am meisten nicht deinen besten Freund.

du weist bescheit ;)

hei ! ich hatte die selbe situation , ich würde nicht die freundschaft aufs spiel setzen . aber mit ihm reden solltest du darüber . vielleicht ist die liebe von seiner seite ja garnicht so groß oder er hat garkein problem damit wenn du in sie verliebt bist weil er sie im moment sowieso vergessen möchte ... ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen lg,

Dann warte was wie es weitergeht Möglicherweise mag Sie Beide nicht .Zwingen jemand zu lieben.

der verlierer bekommt ihre freundin...