Steht sie auf mich oder nur nett?

MrSlowhand129  04.03.2022, 09:54

Willst du was von ihr ?

DerFeinste
Beitragsersteller

Ich hab sie schon sehr, sehr lieb aber eher wie so ne Schwester halt. Also nicht im romantischen/sexuellen Sinne.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie reagiert komisch, wenn ich von anderen Frauen rede

Es kann sein dass sie dich mag. Bei anderen Sachen die du erwähnt hast kann sein dass sie dich auch als Bruder sieht. Am besten mit ihr darüber reden

. Aber sie ist halt wie gesagt, eher wie so ne Schwester und hat nebenbei auch ne feste Beziehung am laufen.

Lass es..... Schlag es dir aus den Kopf, in fremden Beziehungen sollte man sich raushalten

Es kann sein das sie nur komisch reagiert weil sie dich wohl mit Frauen nicht kennt und ihr viel Zeit verbringt und wegen berühren sie dich vielleicht auch wie ein Bruder sieht, hast du schon mal so gedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

DerFeinste
Beitragsersteller

Ja klar, das war ja der Punkt. Ich brauche sie mir gar nicht aus dem "Kopf schlagen" weil sie im beziehungstechnischen nie drin war.

Wenn du nicht auf sie steht ist das doch egal, ob sie mit dir flirtet. Im Gegenteil du solltest nicht mit machen.

DerFeinste
Beitragsersteller

Klar aber irgendwie will ich auch meine Schwester einfach mal umarmen können und mit ihr rumalbern, ohne dass es jetzt direkt romantisch oder sexuell wird.

Wenn ich 1. 2. 3. Lese würd ich schon das sie auf dich steht kann sie fragen ob sie mit dir in einer beziehung gehen würde.

DerFeinste
Beitragsersteller

Ja wie gesagt das ist nur ne Schwester