Steht sie auf mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist äußerst merkwürdig, aber ich versuche mal das zu deuten. Scheint mir so als wenn sie nicht so recht weiß was sie will. Das sie über ihre Ex Freunde redet finde ich schon verwerflich, sei es negativ oder positiv. Aber wenigstens macht sie das nicht in deiner Gegenwart, denn wenn sie da über ihre Ex-Partner redet, ist es ein ganz schlechtes Zeichen.

Also nach einer eindeutigen Liebe und Gefühlen sieht es anders aus. Dann würde sie sich ständig melden, und generell nicht so komisch drauf sein, vor allem mit diesen Stimmungssschwankungen. Es scheint mir so dass sie dich mag, aber nicht so richtig weiß ob als normaler Freund oder mehr, denn für beide Parteien sprechen deine Aussagen.

Ich würde sagen rede einfach mit ihr. Kommunikation ist nicht nur das A und O, sondern damit lassen sich viele Dinge klären. Sprich sie normal und vorsichtig auf ihr Verhalten an, und das du nicht weißt wo du aktuell bei ihr stehst. Dann wird sich schon herausstellen warum sie so drauf ist. Vielleicht kannst du ja auch bei ihren Freundinnen mal Nachfrage tätigen.

Antonn457
Beitragsersteller

Moin nochmal, glaube zwar nicht, dass es sich interessiert, ich sags aber trotzdem. Sie hatte die ganze Zeit wo wir uns getroffen haben, einen anderen im blick. Hab mich in die Sache einfach zu sehr rein gesteigert.

Antonn457
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort.