Steht sie auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie Steht auf mich. 67%
Sie Steht nicht auf mich. 33%
Sie verarscht mich nur. 0%

1 Antwort

Sie Steht auf mich.

Deine Schilderungen klingen schon ziemlich nach Flirtversuchen. Frag sie doch mal nach einem Date :) Spätestens dann weißt du es mit Sicherheit.

Aber auch wenn das vielleicht etwas unwahrscheinlicher ist, aber es könnte auch sein, dass du zu viel reininterpretierst und sie dich einfach nur als Kumpel sieht. Wie gesagt, frag am besten nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben