Ex "schreibt", schickt aber nichts ab?

5 Antworten

Das Leben ist zu kurz für so dumme Spielereien wenn du ihn wirklich „liebst“ machst du auch mal endlich was. Entweder ihr legt das beiseite oder ihr könnt euch gegenseitig vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist sich wohl unsicher ob er dir schreiben soll. Vielleicht wartet er ja darauf, dass DU dann den 1. Schritt machst. Solange du nicht online bist (sieht er ja), weiß er dass du nicht merkst wenn er online ist. Sobald du aber online gehst fühlt er sich vielleicht "ertappt' beim Schreiben und geht schnell offline. Da würde ich sagen, dass er vielleicht unsicher ist ob du ihn noch magst ind wie deine Gefühle sind.

Tipp: Wenn du ihn noch liebst, mach du den ersten Schritt. Gehe auf ihn zu, rede mit ihm über alles. Vielleicht wirds ja wieder.

Also entweder er versucht dir zu schreiben, ist sich aber noch unsicher was oder er spielt einfach nur Spielchen mit dir, weil er damit erreichen will, dass du nachfragst, was er schreiben will.

Ich würde darauf gar nicht eingehen, ist nur Zeitverschwendung. Wenn er sich bis jetzt nicht entschuldigen konnte, würde ich meine Gedanken nicht mit sowas verschwenden.

Er will sicher nur aus Neugierde den Chat beibehalten und lesen.

Sei froh, dass er sich nicht mehr meldet, nur so kann ein Abschluss gefunden werden. Du solltest den Kontakt löschen und nur nach vorne schauen.

Du hast Dich getrennt, und jetzt erwartest Du, daß Dein Exfreund Dir nachläuft und um Verzeihung bittet.

Du hast Deine Entscheidung getroffen, die Beziehung zu beenden. Also hör auf, ihn zu stalken.

Was auch immer er jetzt macht, geht Dich nichts mehr an.

Giwalato