Steht mir ein Septum-Piercing?
Hallo. (:
Ich bin neu hier und ich habe schon zahlreiche dieser Fragen gelesen. Und nun möchte ich sie für mich beantwortet haben. Ist eure Meinung,dass mir ein Septum Piercing steht oder eher nicht ?!
mfg Kevin. (:

28 Stimmen
18 Antworten
Ich habe es mir schon vor einem halben Jahr stechen lassen. Also braucht ihr nicht mehr zu antworten. ;) Wehgetan hat es schon, aber war eigentlich ganz gut auszuhalten.
So ein Piercing steht niemandem.
Das könnte natürlich einfach was mit Höflichkeit zu tun haben ;) Ist wohl auch Geschmackssache, der eine mags, der andre nicht, Ich finde es abgöttisch hässlich, du nicht :)
Ich bin ja immer Pro-Piercing, aber bei dir würde das gar nicht passen, da bin ich ganz ehrlich. Lippe wäre vielleicht passender.
Wenn du noch andere Fragen zwecks Piercing hast & eine vernünftige Antwort willst, dann schreib mir doch ruhig. Keine Angst - ich gebe keine Antworten wie: "Sowas steht niemandem.", wie du hier vielleicht zahlreich gelesen hast. Ich bin da ein wenig tolleranter & kann dich, denke ich, auch ganz gut beraten.
ich denke lippe würd dir besser stehen als ein Septum. Auch wenn die teile echt schön sind & ich selber eins hab. :3 & die schmerzen sind echt etwas zu hart (so hab ichs jedenfalls empfunden) um das nach paar Monaten wieder rauszunehmen.
Septum Piercings sind echt cool :) Zu dir würds schon passen, aber es sollte dir selbst gefallen. Wenn's dass nicht tut kannst dus ja immer noch rausmachen.
ich hab auch ein septum, neben diverser anderer, und es gibt niemanden der sagt, dass es schlecht aussieht!