Ich will mir die Haare raspelkurz schneiden. Steht mir das wirklich?

 - (Haare, Mode, Aussehen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz kurz würde dir überhaupt nicht stehen, weil du ja ein eher rundes gesicht hast. aber ein bob würde bei dir überhaupt nicht schlecht aussehen, fände ich. aber probier es mal so, dass du, immer wenn du zum friseur gehst, deine haare ein gutes stückchen schneiden lässt. außerdem sind so extreme schnittee immer problematisch. vor allem wenn du lange haare hast, und dann plötzlich auf 1cm runter willst. gewöhn dich lieber stück für stück an sowas, als dich sozusagen direkt ins kalte wasser zu schmeißen. (:

Kurz geschnittene Haare können an Frauen (zumindest nach meinem Ermessen) irrsinnig gut aussehen. Sie können aber auch fürchterlich daneben gehen. Ich würde dir raten dir die Haare erst mal "rückwärts wachsen" zu lassen: Im laufe der Zeit mehrmals zum Friseur gehen und jedes Mal etwas kürzer schneiden lassen. So findest du einfacher den Punkt, wo es noch gut aussieht, und der Effekt dass man sich selbst nicht mehr ähnlich sieht, verliert an Kraft.

Viel Glück mit deiner neuen Frisur ;)

ich finde dine Haare sehr hübsch, wie sie sind. Kürzere Haare würden die meiner meinung nach nicht so gut stehehn. Aber wenn du mal was anderes Probieren willst, dann kannst du ja einen stärken Stufenschnit,Ponny etc. ausprobieren. lg, Evanna

ich würde es nicht machen an deiner stelle. aber das musst du selber wissen, und ich finde es toll wenn man sich mal was traut ;)

du musst dich damit wohlfühlen und ansehen können. also mache das was du meinst das es für sich okay ist mit deinen haaren.