Steht mir das?

3 Antworten

Schaut nicht gut aus, also ich würde mir das niemals machen lassen, aber ist immer Ansichtssache, zudem ist es gefährlich, wenn du damit hängen bleibst und es dir rausreißt.

Die Sicherheitsnadel war auch nicht steril, deshalb lässt die Entzündung grüßen.

Ich würde das sofort entfernen und gut desinfizieren.

Dann würde ich zu einen richtigen Piercer gehen und mir dort ein Augenbraunpiercing professionel stechen lassen, wenn du eines haben möchtest (wenn du unter 18 bist müssen natürlich deine Eltern zustimmen), aber selbst stechen ist nie eine gute Idee.

Du solltest vielleicht erstmal richtigen Schmuck einsetzen.

Könnte aber schwierig werden, die passende Größe zu finden nachdem du mit einer dünnen Nadel gestochen hast....