Steht mein neuer Lehrer auf mich?

9 Antworten

NOTBREMSE! und zwar sofort! REde mit ihm und mach im unmissverständlich klar, dass zwischen euch nichts läuft und dass er diese kleinen Vertraulichkeiten augenblicklich einstellen soll. Das heißt aber auch, dass du das Lächeln nicht erwidern darfst und auf das nette GEfühl, gemocht zu werden, verzichten musst. Aber- du wirst ihm damit letztlich einen GEfallen tun - er kommt in Teufels Küche, wenn sein Verhalten publik wird...und nimm eine Freundin als Zeugin für dieses Gespräch mit bzw. schreibe einen Brief.... Viel Erfolg.

Distanziert, wie es sich gehört. Gib ihm nötigenfalls mit deutlichen Worten zu verstehen, dass er auf eine andere Weide grasen gehen soll. Ich finde so ein unprofessionelles Verhalten nur peinlich. Manche Typen bilden sich wirklich sonstwas ein.

Das ist ziemlich hart Er steht auf dich und Lehrer dürfen das nicht das wäre eine Art "Belästigung" Aber wenn er sagt Ich Habe keine Freundin Keine Frau und noch Keine Kinder?? Das hört sich echt danach an Falls das dir hier nicht hilft denke ich solltest du dich mit ihm verabreden und nur deine Beste Freundin und dein Bester Freund sind dabei damit die dir schnell zur Hilfe eilen können wenn was passiert falls er dich Küssen möchte aber das ist eine schlechte Idee

hoffe habe dir ein wenig geholfen LG Interessant1210

Ich glaube er steht auf dich aber bitte bitte Fang nichts mit ihm an... Wenn erst wenn du mit der Schule fertig bist sonst bringt das nur Probleme ud sowas kommt auch immer irgendwann raus

Das ist Verboten ! Falls ihr mal zusammen kommt und das rauskommt kriegt ihr beiden richtige probleme deswegen solltest du besser garnicht erst mit ihm eine beziehung anfangen.