Steht mein Lehrer auf mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Lehrer begibt sich hier in äußerst gefährliches Fahrwasser. Und das ist ihm 100pro bewusst. Du bist seine Schutzbefohlene, anzügliche Komplimente sind schon ein Schritt zu weit. Er sollte keinen privaten Kontakt zu Dir aufbauen und seine Anzüglichkeiten unterlassen, sonst ist er ganz schnell seinen Job los.

luibrand  05.10.2023, 09:47

Danke für's Sternchen 🍀

Hm. Wäre ich Lehrer...würde ich das definitiv nicht machen, erst recht nicht, wenn ich verheiratet bin.

Hoffe für dich, dass er nicht auf dich steht😅

Klar ist möglich..

weisserMann04  03.10.2023, 20:19

Wenn es so ist kann es ihn beruflich die Existenz kosten. Sei wenigstens du vernünftig und sage deutlich NEIN.

Blade94  03.10.2023, 20:35
@weisserMann04

Das war lediglich darauf bezogen ob das sein kann und es ist wahrscheinlich so.. Sowas wäre in jeder Hinsicht problematisch und das füge ich gerne nachträglich hinzu.:)