Steht er auf mich oder mag er mich nur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab sowas ähnliches auch durch, und zwar mit meinem Chef der verheiratet war, das ging auch so an. Er hat immer kleine Komplimente gegeben, obwohl ich das nie verstanden habe weil er verheiratet war.
Er kann so sein, das er einfach nett sein will, aber meiner Meinung sollte man sowas nicht aus Nettigkeit sagen, also das kommt anderes rüber wenn du verstehst was ich meine. Sowas sollte ein verheirateter nicht einer anderen Frau sagen.
Wenn er das öfter tut in der nächsten Zeit, würde ich ihn einfach drauf ansprechen, und fragen auf welcher Ebene er das meint..

Lauticia
Beitragsersteller

Ja, vorfallen da ich 17 bin kommt das noch komischer rüber.

Cora123536  09.09.2023, 18:46
@Lauticia

Ich war damals auch 17.. er 30, das kommt komisch rüber klar, aber deswegen sind manche nicht abgeneigt

Lauticia
Beitragsersteller
@Cora123536

Hatte leider so eine Erfahrung mit einem Lehrer. Er hat gesagt das er mich gern hat und ich war in diesen Moment 14, er 30. habe es meinen Eltern gesagt die sind zur Polizei.

Cora123536  09.09.2023, 19:18
@Lauticia

Das ist eine schwierige Situation, das würden viele Eltern tun, an sich auch verständlich. Aber da du fast volljährig bist, ist es (bald) deine Entscheidung was du mit wem machst..

Findest du ihn denn attraktiv/anziehend? Den Sohn vom Chef

Lauticia
Beitragsersteller
@Cora123536

es geht, ich fange aber nichts mit einen verheirateten man an. Das ist respektlos und beschämend zu gleich.

Cora123536  09.09.2023, 19:22
@Lauticia

Okay, gut.. ja wie gesagt, wenn er das noch länger tut, frag können wir mal kurz reden, und du sagst das dich das nachdenklich macht wenn er sowas sagt..

Cora123536  09.09.2023, 19:25
@Lauticia

Falls du ihn ansprichst, halt mich gern auf dem laufendenden 😅

Lauticia
Beitragsersteller
@Cora123536

Gerne, kann ich mache. Währe für mich auch spannend währe ich in deiner Lage.

Cora123536  09.09.2023, 19:33
@Lauticia

Ja naja, die Leute machen nur große Augen wenn ich davon erzähle, ist mir aber inzwischen egal, ist schon ein bisschen her, bin jetzt 20😂

Er ist nett zu dir und wahrscheinlich auch zu anderen Mitarbeitern. Beim nächsten Kompliment bedanke dich und gut ist das!

Lauticia
Beitragsersteller

Naja, bei anderen macht er es nicht. Habe es meiner Mitarbeiterin gesagt. Sie meinte komisch bei mir macht er es nie.