Steht mein Kumpel auf mich (w)?

6 Antworten

Ich denk mal ihr befindet euch in der Vorphase zum ersten Sex miteinander. Zieht das Gekuschel noch 2-3 mal durch und ich wette ich schlaft miteinander..Naja und idR klärt sich ja dann eine Beziehung von selbst.

Was hat sein Freund damit zutun. Anscheinend willst du ja eher ihn haben. Du solltest dich aber auf einer der beiden konzentrieren und nicht zwiegleisig fahren. Denn dann verlierst du am Ende sicher beide.

Sowas ist immer ein Stück weit Risiko und könnte immer in einer Enttäuschung enden. Aber weißt ja: Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Warum seit ihr als Frauen immer so kompliziert, kommt nicht auf den Punkt und redet gerne um den heißen Brei.

Eine Freundschaft plus, ist eine Illusion und funktioniert nur in Filmen, einer verliebt sich dem anderen wird wehgetan.

 Ich würde ihn nicht einfach so küssen denn dann machst du dir noch mehr Hoffnungen und bist genauso schlau wie vorher. Der einzige Weg eine Antwort auf deine Frage zu erhalten ist ihn zu fragen. Bzw ihm deine Gefühle zu offenbaren.

Gebe dich nicht der Illusion hin das es danach wie vorher sein wird. Das wird es nicht, denn Worte sind schwerer als das Papier auf dem es steht. Sagst du nichts, wird du dennoch vor einer Entscheidung stehen.

Also mache deinen ersten Schritt.

Bg Eli

Das ist eine schwere frage jetzt kommt eine frage an dich würdest du es riskieren das ihr nicht mehr befreundet seit denen du das machen tust weißt du Bescheid ich würde ihn einfach küssen wen ihr alleine seit und Reaktion abscheken und falls du dich das nicht traust frag ihn einfach ob er sich mehr vorstellen könnte Dan weißt du Bescheid :)

Viola37
Beitragsersteller

Ich würde ja gerne mit ihm zusammen sein, habe aber angst die Freundschaft von den jungs kaputt zu machen. Ich hab vor der Klassenfahrt auch oft mit seinem Kumpel geschrieben, bevor ich wusste das er auf mich steht. Er hat auch die ganze zeit gefragt ob was zwischen uns läuft und er auch ziemlich sauer auf seinen Freund.

Du hast dich wie es aussieht verliebt:) Am besten redest du mit diesem einem typen und sagst ihm das du nichts vom ihm willst. Er versteht das bestimmt (kannst ja nichts für deine Gefühle) So wie du es jetzt geschrieben hast könnte es gut sein das dein kumpel auch mehr will(Muss aber nicht) Ich hoffe ich konnte dir weitere helfen:))

ich würde sagen du bist ein bisschen verknallt :) lass es einfach auf dich zukommen.. es wird sich sicher bald herausstellen ;)