Steht jedem ein Augenbrauenpiercing?

5 Antworten

Als ich mir vor 8 Jahren oder so die Ohrlöcher gedehnt habe, gab es Leute die sagten "Passt gar nicht zu dir".

Als ich mir die Haare kurz geschnitten habe, gab es Leute die sagten "Ich fand die langen Haare schöner".

Als ich mir ein Septum hab stechen lassen, gab es Stimmen die sagten "Muss das mit 35 noch sein?".

Als ich mir Anker in die Brust hab machen lassen, gab es Leute die sagten "Deine schöne Brust verschandelt."

Ich könnte ewig so weiter machen. Zu jeder negativen Stimme, gab es auch immer Zuspruch. Ich mache was mir gefällt. Trage die Dinge, die mir gefallen, lebe so wie ich es will. Ich bin eben mittlerweile fast 37 Jahre. Erwachsen sein hat genau diesen Vorteil: Du darfst machen was du möchtest, solange du niemandem und auch nicht dir selbst schadest.

Also: Wenn du es unbedingt möchtest und das scheinbar schon lange, dann mach es. Wenn es dir doch nicht gefällt, wirst du es schnell merken und kannst es rausnehmen. Du verlierst dadurch ein bisschen Geld, aber optisch dürfte nach kurzer Zeit kaum Narben über bleiben.

Die Verteilung kann allerdings schwierig sein und an der Augenbraue wächst es auch gerne mal raus. Erkundige dich gut.

Aus Fehlern lernt man...wenn es wirklich dein Wunsch ist, dann probier es aus und rechne mit den sowohl positiven als auch negativen Folgen die von der Gesellschaft ausgehen....so ist das Leben mit jeder Entscheidung :) ansonsten nimmst du es halt raus und es verheilt wieder.

Bauchnabelpiercing geht auch....aber da entzündet es sich gern...immer sehr gut pflegen

Ich finde nicht, dass ein Augenbrauenpiercing jedem steht. Aber: Was kümmert dich meine Meinung oder die von anderen, wenn DU es willst?! Mach es doch einfach, wenns dir nicht gefällt, kannst es ja wieder entfernen.

Dasselbe gilt für ein Nabelpiercing bei etwas dickerem Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings

Egal welches Piercing es ist, es steht nicht jedem. Andererseits musst du allein entscheiden, ob du es machen lässt.

Ich persönlich bin ein Fan von Augenbrauenpiercings, auch wenn ich selbst keines habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung