Steht Island unter flammen?

3 Antworten

Ein Spaltenvulkan spuckt Lava... Schon grandioses Naturschauspiel. Könnte, wenn der Ausbruch lange dauert, wieder zu Beeinträchtigen im Luftverkehr führen. Oder sogar zu einer kleinen Eiszeit...

Jedoch: so lang der Spalt so klein ist, ist die Gefahr nicht sehr groß. Aber unterschätzen sollte man den nicht....

Nein, Island schwimmt auf Flammen, aber es scheint nicht so schlimm zu sein wie zuerst angenommen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung