Steht ihr nach dem Wecker klingeln direkt auf?

8 Antworten

Nein ich bleibe noch zwischen 30 und 60 Minuten liegen während der Radiowecker läuft. Nach 60 Minuten geht er von selbst aus, selbst wenn ich noch so müde bin werde ich davon dann immer sicher wach.

Nein, daher stelle ich ihn immer so ein, dass er eine halbe Stunde vorher geht.

JMsummer
Beitragsersteller

Dann schläfst du doch wieder ein.

Normalerweise kann ich ohne Wecker ausschlafen. Wenn aber mal der Wecker klingelt, liegt irgendetwas an, und ich muss aufstehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ist der Plan.

Die Wirklichkeit ist die Snooze-Taste und nochmal rumdrehen.

(Früh ist die Gravitation in meinem Bett relativ stark.)

2 Sekunden sind etwas knapp. Mein Wecker geht um 5 Uhr. Ein Paar Minuten brauche ich schon. Meistens bin ich aber 10 Minuten später im Bad.