Steht ihr Jungs als Outfit für die Schule bei Mädchen im Winter eher auf Jogginghose und Hoodie(mit Jacke) sneaker oder Rollkragenpulli(Jacke) und Jeans mit?

4 Antworten

Jogginghose geht doch nun wirklich gar nicht in der Schule. Das muss doch wohl jedem klar sein.

Hoodie oder Pullover kann beides süß aussehen. Ich mag es gerne figurnah und feminin.

Jeans gehen immer.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beides ist ab und zu mal schön.Ich finde Oversize aber voll hot :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

woman282946
Beitragsersteller

Aber ich finde immer es sieht unordentlich aus .Eknfach nicht weiblich

Hey ich persönlich finde Jogging hose abartig die sind richtig asozial egal ob bei jungs oder Mädchen ausser beim sport oder training aber in der schule igitt

beides Hauptsache sieht gut aus