Findet ihr beim Treffen mit dem Partner eine Jogginghose und Hoodie ,oder ein rollkragenpulli und Jeans besser?

7 Antworten

Hey Hey,

also ich muss sagen es kommt drauf an. Wenn jetzt jemand zu mir kommt einfach nur um zu chillen oder zuhause zu sitzen dann fühle ich die Jogger mit Hoodie mehr. Wenn man natürlich raus geht, dann bin ich jemand der sagt draußen und in der Öffentlichkeit generell trage ich keine Jogger, dann finde ich den Rollkragen und die Jean besser :D

Kommt wirklich drauf an zu welchem Anlass.

LG

Flo

woman282946
Beitragsersteller

Also ich gehe zu ihm.Er wohnt alleine.

Ich frage weil es sehr lange dauert die Jeans auszuziehen..

FloxUebersmart  03.01.2022, 02:35
@woman282946

Haha ja wenn es so zugeht und du es sag ich mal schon ahnst dann natürlich die Jogger ;D

woman282946
Beitragsersteller
@FloxUebersmart

Danke dir für deinen Rat.Naja ich mache mir kur Gedanken nicht das es zu unattraktiv wirkt

FloxUebersmart  03.01.2022, 02:40
@woman282946

Hmm, da hast du natürlich auch recht. jedoch zweigst du ihm damit auch, dass du dich bei ihm wohl & sicher fühlst. ;D

Find beides schön, je nach dem, welche Stimmung du ausstrahlen willst. Und wie du drauf bist. Gut kombiniert können Jogginghosen auch sehr hübsch und nett aussehen:)

woman282946
Beitragsersteller

Was genau meinst du denn mit gut kombiniert?:)

Luisa15521  03.01.2022, 02:33
@woman282946

Jogginghose mit ganz gut aussehenden Schuhen die dazu passen - sportlich oder casual - und hoodie muß dann die jogginghose übertrumpfen und ergänzen dann sieht es nicht so nach chill-modus aus:)

Also ich finde wenn ihr schon zusammen seid ihr das ziemlich egal, aber wenn ihr noch in der kennenlern Phase seid dann würde ich vielleicht keine jogginghose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woman282946
Beitragsersteller

Wir sind schon etwas länger zusammen. Eine Jeans dauert so lange zum ausziehen..

Jeans plus Hoodie, die Jogginghose könnte aber sexy wirken. 😉

woman282946
Beitragsersteller

Aber eine Jeans dauert so lange zum ausziehen deshalb..

Also ich find nackt were besser als rol kraken pulli am leiben ein schwarzen hoddy und ne dunkle jens