Steht Ihr gerne früh am morgen auf um arbeiten zu gehen?

Nein 68%
Sonstiges 18%
Ja 14%

22 Stimmen

12 Antworten

Nein

ich habe mal jahrelang im 3 Schicht System gearbeitet und da war die Frühschicht immer der Horror für mich, weil ich da um 4:00 Uhr raus musste...am liebsten war mir immer die Nachtschicht, weil ich da sorglos ausschlafen konnte, ohne Angst haben zu müssen, dass ich es verschlafe 😊

Nein

Ich stehe gerne vor 12 Uhr nicht auf.

Da ich eher ein Nachtmensch bin und die Ruhe der Nacht genieße.

Wenn ich arbeite, bin ich immer um ca. 5 Uhr aus dem Bett.

Sonstiges

Ich arbeite Nachtschicht also kann ich dies somit umgehen.. ich stehe um 11 Uhr auf, Arbeite aber dafür bis um 2-3 Uhr in der Nacht (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Jawin eigentlich. Ich find es gut danach die Tag frei zu haben aber morgens dahin ist natürlich nicht so nett. Dabei find ich es nichtmal schlimm so früh aufzustehen, stehe sonst auch so um 7:30 auf, sondern eher dass man nur aufsteht um eben dort hinzugehen, nicht ausgiebig frühstücken kann und sich beeilen muss. Ich steh nämlich nicht extra 3 Stunden vorher auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelorstudium Biologie

AlteSeele70  14.09.2022, 00:57

Ging mir genauso, der Stress ist das was einen daran stört. Nicht an sich das Früh Aufstehen (:

Nein

ich würde sehr gerne um 8 Uhr aufstehen. Das wär Luxus für mich. Wenn ich Frühschicht habe, stehe ich um 3:30 auf und fange um 4:45 an zu arbeiten.