Steht ihr drauf wenn euer Partner dominant ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 28%
Ein bisschen 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

allerdings nur im Bett. ein Machtgefälle ausserhalb des Schlafzimmers halte ich für ungesund. Ich will einen Partner, der mich respektiert und den ich respektieren kann, keinen der versucht, mich zu manipulieren und mir Vorschriften zu machen.

NJEIN.

Natürliche Dominanz im Alltag die nicht gestellt ist und trotzdem vernünftig und kompromissbereit ist? Ja.

Jemand der meint nur dann als dominant durchzugehen wenn er sich immer durchsetzen kann, wenn nötig auch durch (körperliche) Aggressivität? Nein.

Sexuelle Dominanz indem er weiß was er will, aber trotzdem auf meine Grenzen und Bedürfnisse achtet? Ja.

Sexuelle Dominanz indem er sich einfach nimmt was er will, egal was der Partner dazu sagt? Nein.

Nein

Da ich selber der dominante Part bin, sollte meine Partnerin grundsätzlich größtenteils passiv sein, wobei Reiten für mich dennoch dazu gehört…

Ja

Ja je mehr umso besser

Ein bisschen

Im Bett ja. Im Alltag nein.