Habt ihr oder euer Freund/ Partner einen Blut- oder Fleischpenis?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Blutpenis 80%
Fleischpenis 11%
weiß ich nicht ... 9%
noch nie von gehört :DDD 0%

11 Antworten

Blutpenis

Bin ich auch froh drüber. Wollte ihn nicht in „Aktivgröße“ den ganzen Tag in der Hose baumeln haben. (Auch wenn‘s im Schwimmbad evtl imponiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalke958  07.03.2024, 21:06

Ja es gibt nur diese 2 Arten Penis das sollte eigentlich jeder wissen ein Fleischpenis heißt schlaf ist er schon sehr groß und wenn er Steif ist ist er nicht mehr viel größer als er schon schlaf ist und der Blutpenis heißt das er Schlaf sehr klein ist so 4-5cm und Steif 15-16cm so wie meiner

Blutpenis

Würde Blutpenis sagen, weiß es aber nicht so richtig. Denke bin auch nicht weit von einem Fleischoenis entfernt

Blutpenis

Kann auch praktisch sein

Fleischpenis

ist manchmal schon nervig.

Blutpenis

Verrät seine Größe nicht gleich.