Steht ihr bei Frauen auf Sixpack?

4 Antworten

ist egal. Wenn sixpack muss auch das gesamtpacket stimmen, also nicht nur einfach sixpack trainieren und den rest nicht, das sieht komisch aus. aber prinzipiell ist mir das komplett egal. und ich würde auch immer jemanden vorziehen, der kein sixpack hat vor jemandem, der ständig nur im fitnessstudio rumhängt oder mehr auf sein aussehen achtet als auf anderes.

ijenom  06.01.2023, 12:39

Sorry, habe gelesen ,,Steht ihr Frauen auf SixPack'' und nicht ,,steht ihr bei Frauen.''

Finde ich sieht gut aus. Viele mögen es aber auch nicht.

Sagt nichts über den rest des pakets aus. Kann man aber durchaus mögen

Nein absolut nicht