Steht ihr auf versaute Leute?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. Bin m 43%
Nein. Bin m 29%
Nein. Bin w 21%
Ja. Bin w 7%

3 Antworten

Ja, die sind in der Regel ehrlich und geradlinig.

StopSimping
Beitragsersteller

Wie meinst du geradlinig

verreisterNutzer  06.06.2021, 00:07
@StopSimping

Die reden nicht ständig drum rum sondern kommen gleich direkt zur Sache und sagen was ihnen gefällt.

Also ab und an mal versaut reden und Witze reißen ist vollkommen ok. Das macht Spaß und kann sehr lustig sein. Aber man sollte die Grenzen wissen. Nur weil ich gerne mal versaut rede, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch mache. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Ja. Bin m

Also ich steh auf Frauen die gerne Sex haben.

Das würden wohl viele als "versaut" sehen.