gibt es eigentlich auch teenager Mädels die versaut sind?

16 Antworten

Eig hat jeder Etwas versautes in den Genen aber es gibt leute die zeigen das nicht :)

Natürlich gibt es diese, wenn man ganz genau ist, hat jeder und jede etwas 'versautes' in den Genen also praktisch kann jeder und jede versaut sein, wenn er/sie das möchte.

Ich bin ein Mädchen und habe diese ganze Pubertätsphase schon hinter mir und spreche deswegen aus Wissen und Erfahrung - Ob du's glaubst oder nicht, aber Mädchen sind noch viel versauter, als ihr Jungs, nur, dass wir es nicht zeigen, bzw nur unter uns Mädels zeigen. Wir sind auch viel verrückter, jedenfalls die Meisten. Das hatte ich nicht nur an mir, sondern auch an "alle" anderen feststellen können, so mal ganz pauschal gesagt

Wir sind 5 Jungs in unserer Klasse und haben 13 Mädchen. Und wenn man mal so die Klassengruppe ansieht... sehr versaut (sie sendet Bikini Bilder von sich selbst)

Ichmagdas53  03.06.2022, 17:24

Dürfte ich paar bikini Bilder sehen:)?

schattenwolf123  16.01.2021, 16:35

Was bitte ist an Bikinibilder versaut.....haha