steht ihr auf so extrem gestylte/gepflegte Typen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

4 Antworten

nein

Der sieht schon gut aus, aber er sieht leider auch aus, als würde er täglich sein Spiegelbild knutschen. Ich will aber geknutscht werden, wenn ich in Beziehung bin. 😅

nein

Etwas mehr Natürlichkeit gefällt mir viel besser, gepflegt darf ein Mann ruhig sein, aber aber er darf nicht aalglatt aussehen.

nein

Nein, ich mag gestylte Haare nicht sonderlich. Bei mir liegen die Haare wie auf Bild 2 schon natürlich so🙈

nein

Bei ihm gehts ja noch fast

Aber ich finde einige dieser Frisuren, mit airbrush look, bei denen jedes Haar perfekt sitzt und überall harsche Linien sind persönlich nicht so schön

Aber die Hauptsache ist, dass es dem Mann gefällt, der den Style trägt!