Steht ihr auf So eine Musik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne 83%
Andere Antwort 13%
Ja 4%

9 Antworten

Ne

Nicht ganz so meins aber auch nicht grottenschlecht. Mittelmäßig Text auch 0/815.

Man könnte auch mal über andere Dinge singen als immer nur Liebe und Liebeskummer. Immer nur das Thema ist auch langweilig

Andere Antwort

geht so. Der Text ist ganz süß, aber musikalisch wäre da noch mehr herauszuholen gewesen. Wie viele andere, verwendet auch dieser Interpret Autotune zu intensiv, das macht den Eindruck als würde er ohne keinen Ton treffen können.

Kann man sich anhören, wird jedoch nicht Teil meiner Playlist.

Ne

Deutschpop ist gar nicht meins

Ne

Nein, diese Musik gefällt mir nicht.