Feiert ihr solche Musik?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein gar nicht 68%
Ja 🔥 20%
Geht so 12%

8 Antworten

Nein gar nicht

Nein, solche Musik mag ich nicht.

Nein gar nicht

Ich bin zu 90 % kein Freund von Rap, aber es gibt Ausnahmen. Eigentlich gerade melodischer Rap mit Gesangseinlagen. ....AAAAAABER... Richtig gesungen... ...mit Rhythmus... ein Rap ohne Rhythmus ist traurig... aber sowas von. Und der Gesang... ein kleines Kind, dass aus dem Stegreof dichtend zu einem Instrumentalstück mitsingt trifft es besser. Das da ist traurig.

Willst du guten Gesang etwas an Rap angelehnt? Such mal nach Evo-Devo von Acapellascience.

Nein gar nicht

Schon allein, wenn ich Lil Yachty auf dem Thumbnail sehe, weiß ich 100%ig, dass es purer Schrott ist.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man sowas hört und unterstützt.

Nein gar nicht

ein besseres Beispiel für unterdurchschnittlich schlechter Sound, ist fast nicht mehr zu überbieten. Da ist der Schlumpfensound noch besser, und der ist echt übel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Nein gar nicht

Kommt die Musik nach dem Video ? ... Oder meintest Du wirklich dieses Gedöddel ?

MiTraL  09.04.2019, 16:30

Was hörst du denn?

Jadedragon  09.04.2019, 16:32
@MiTraL

Irgendwas zwischen Metallica, Sabaton und TypeONegative :)

MiTraL  09.04.2019, 16:33
@Jadedragon

Das mag ich wiederum nicht, aber jedem das seine. :)

Jadedragon  09.04.2019, 16:35
@MiTraL

Völlig ok, die Frage war ob ich diese Musik feiere ... da lautete die Antwort klar NEIN ... jedem andere steht es natürlich frei es toll zu finden, wäre ja tödlich langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Eiszeit878
Beitragsersteller

Du fühlst den Vibe einfach nicht

Jadedragon  09.04.2019, 16:31
@Eiszeit878

Hmm ......warte ich konzentrier mich ... ahhh da kommt was ...Mist war nur meine Blase die sich meldet :(

Trissii  09.04.2019, 19:00
@Eiszeit878

Ist das Gefühl, deiner sterbenden Gehirnzellen dieser "Vibe" von dem du sprichst?

Trissii  09.04.2019, 21:55
@Eiszeit878

Du verwechselst gerade Vibe mit Verblödung. Muss man auch erstmal schaffen.