8 Antworten
Nein, solche Musik mag ich nicht.
Ich bin zu 90 % kein Freund von Rap, aber es gibt Ausnahmen. Eigentlich gerade melodischer Rap mit Gesangseinlagen. ....AAAAAABER... Richtig gesungen... ...mit Rhythmus... ein Rap ohne Rhythmus ist traurig... aber sowas von. Und der Gesang... ein kleines Kind, dass aus dem Stegreof dichtend zu einem Instrumentalstück mitsingt trifft es besser. Das da ist traurig.
Willst du guten Gesang etwas an Rap angelehnt? Such mal nach Evo-Devo von Acapellascience.
Schon allein, wenn ich Lil Yachty auf dem Thumbnail sehe, weiß ich 100%ig, dass es purer Schrott ist.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man sowas hört und unterstützt.
Sag mir bitte, dass du trollst... So unfassbar dumm kann doch keiner sein!
Ich feiere ihn wirklich. Musikgeschmäcker sind verschieden, das hat nichts mit Dummheit zu tun.
ein besseres Beispiel für unterdurchschnittlich schlechter Sound, ist fast nicht mehr zu überbieten. Da ist der Schlumpfensound noch besser, und der ist echt übel :-)
Kommt die Musik nach dem Video ? ... Oder meintest Du wirklich dieses Gedöddel ?
Völlig ok, die Frage war ob ich diese Musik feiere ... da lautete die Antwort klar NEIN ... jedem andere steht es natürlich frei es toll zu finden, wäre ja tödlich langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Hmm ......warte ich konzentrier mich ... ahhh da kommt was ...Mist war nur meine Blase die sich meldet :(
Ist das Gefühl, deiner sterbenden Gehirnzellen dieser "Vibe" von dem du sprichst?
Du verwechselst gerade Vibe mit Verblödung. Muss man auch erstmal schaffen.
Lil Yachty ist so ein King, wie kann man den Haten