Steht ihr auf Selbstbewusste Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

5 Antworten

ja

Jaa..und nein :D Ich mag es sehr, wenn Menschen mitdenken.. wenn du dich nicht ständig alleine um alles kümmern musst... und dafür vielleicht sogar noch eine rein gewürgt kriegst, weil du dich natürlich auch mal verlaufen kannst..

Nein; Weil selbstbewusste Frauen ganz schön anstrengend werden können :D Madame hat dann klare Gesetze und WEHE dir du verstößt irgendwo gegen oder belächelst Regeln.. Ne Zeit lang hab ich gesagt "OK.. du bist der Boss".. aber auf Dauer merkte ich, dass ich mich zusehr für sie verbiege... Ich mag es nicht, wenn man sich streitet, nur weil ich zB Zitronenpfeffer an den Fisch gemacht hab, ohne sie zu fragen ( Und es kam ihr wirklich nur auf: Dinge nicht besprochen an) Weil ihr Ex wohl mal etwas teures gekauft hat mit deren Gemeinschaftsgeld, ohne zu fragen (was ich gut nachvollziehen kann, dass sie dann wütend ist).. aber Zitronenpfeffer?..uff.. Beziehung kaputt :-P

ja

Eine Frau muss sich auch Mal selbst helfen können ( Bild aufhängen, Lampe anschließen)

Gestern hab ich meiner Freundin Schuhe gekauft, sie sollte den Bon aufheben um umtauschen zu können

Sie wollte nicht (was ich zwar dämlich find) aber keine Diskussion.

Ein Partner sollte seine eigene Meinung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
nein

Die meisten haben ehr ein starkes Ego als wirklich ein Selbstbewusstsein! Da sind Reibereien in der Beziehung vorprogrammiert, spätestens wenn ihr Geltungsbedürfniss zum Vorschein kommt. Ne, halte mich fern von solchen Frauen!

nein

Inzwischen sind mir kleine "Pflegefälle" lieber, die ich noch etwas aufbauen und bestärken kann.

Frauen, die sich einbilden, ich wäre ihr Frösi-Bastelbogen, den sie meinen, nach ihrem Gutdünken ummodeln zu können, hatte ich ausreichend.