Steht ihr auf nudes Tausch?

6 Antworten

Nein! Es kann so viel passieren beim Austausch von Nudes, angefangen mit Erpressung bis hin zu anderweitige Misshandlung von Nudes.....Ich kann eich allen nur sagen: Seit immer vorsichtig Mt Nudes w/18

Mara1596  07.10.2024, 20:39

Und ich glaube wichtig zu erwähnen ist noch: Bei allen von 14-18 wird von Jugendpornografie gesprochen, sprich es ist per Gesetz verboten

TwizzyOnX  07.10.2024, 18:18

Wenn man das mit fremden macht über Doppelaccounts, ohne Gesicht und dazu noch möglichst wenig vom Zimmer zeigt kann sogut wie nichts passieren..

Mara1596  07.10.2024, 19:56
@TwizzyOnX

Es kann beispielsweise um Internet geteilt werden und den richtigen Account kann man, wenn man sich gut auskennt sehr leicht herausfinden...Sprich wenn man es im Internet Teil, kann der jenige den Account Name hinzufügen und du bist am Ars**

TwizzyOnX  07.10.2024, 20:36
@Mara1596

Kommt drauf an wie du den 2Acc einrichtest. Eine andere Option ist es, eine App die Chats ermöglicht nur dafür zu nutzen.

Aber ich verstehe nartürlich deine Sichtweise.

Nein würde ich nicht machen

kama machen m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

So in der Art W15

Col21813  07.10.2024, 19:16

Was heißt das „so in der Art?“ 😅