Was sind eure Erfahrungen mit Snapchat um nudes zu tauschen?

6 Antworten

Hatte mit 13 meine ersten Erfahrungen mit Gleich alten girls hat spaß gemacht aber würde es keinem Empfehlen bei den ganzen Pedos und so dazu auch illegal und riskant

aber wenn du Trotzdem machst

nie mit Gesicht

nie mit Snapmap

und immer vergewissern das es vertrauenswürdig ist sonst hast du schneller probleme als du denkst selbst wenn ihr gleichalt seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Snapchat ganz gut dafür, mache es regelmäßig und auch auf anderen Plattformen, aber Snap ist mir am liebsten

Mit der richtigen Person kann es ganz nice sein. Wenn ich ein Mädchen finde die mitmacht werde ich es auch mal wieder machen.
m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Solange man aufpasst dass man anonym bleibt ist es echt empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab früh damit angefangen und nie bereut

L3m0nJuci3  31.07.2024, 15:55

Ihr habt es ja bitter nötig.