Was sagt ihr zu nudes?

9 Antworten

Ja aber ohne Gesicht und zu einer Person die du 100000% vertraust... Eigene Erfahrung.. Es wurde durch die ganze Stadt geschickt und jeder hat über mich gelacht. AUFPASSEN!

Vielleicht die gegenüber Person erst was schicken lassen so hast du Klarheit, falls er etwas vor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich bereits sehr häufig getan. Sowohl mit m als auch mit w. Ich persönlich fand es aus der Situation heraus eigentlich immer richtig geil. Aber das ist halt ein sehr subjektives Empfinden. Daher würde ich nicht pauschal jedem raten es unbedingt zu tun. Da hilftneinfach nur es für sich selber zu testen um zu erfahren ob es einem etwas gibt oder halt nicht. Aber auf jeden Fall sollte eine gesunde Skepsis und Vorsicht dabei im Vordergrund stehen. Besonders wenn man es zum ersten Mal probiert. Und der erste und wichtigste Grundsatz heißt am Anfang: Niemals Aufnahmen vom Gesicht, oder Klardaten zur Person (Name, Wohnort, etc.)schicken. Aber ansonsten heißt es halt wie so oft: Am besten, testen.😏😉

Unter Freunden finde ich es total in Ordnung und unter Umständen würde ich welche an fremde Personen schicken, aber wenn, dann ohne mein Gesicht zu zeigen

Huhu ja mach ich (M U18) öfter auch mit Gesicht, da ich in einer Nudisten Familie aufgewachsen bin habe ich keine Probleme damit mich Nackt zu zeigen, bin ich Zuhause und im Urlaub eh immer.

Als jugendlicher Teenager schon aber immer ohne Gesicht und nur an meine Partnerin.