Steht ihr auf Mittelalter Roleplay?

2 Antworten

so lasst mich denn noch einmal euer ohr bestürmen, dass so beschanzt ist gegen mein begehr, euch nun mit talern edelst zu bekreuzen. damit ihr eure kunst, und seis auch für minuten nur, wohl an die türe meiner sehnsucht legt.

Zebra321
Beitragsersteller

Edler Ritter, eure Nachricht erfreut mich sehr! Ich werde sie in Ehrfurcht und voller Freude auch dem König überbringen, sodass auch dieser sich an eurer hohen Kunst der Wörter erfreuen möge!

Nicht, wenn die Sprache nur gestelzt ist, aber keinen Sinn ergibt. Das ist nicht wirkliches Mittelalter.

Hier ist mal echte Sprache aus der Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=QJnO6yV66lo

Möge dich die Muse küssen, mein Sohn.