wo findet man role play fans?

3 Antworten

Larping? Cool und kreativ. Finde ich super.. Kenne 2 hier die das machen bzw einer hat aufgehört.

Wir haben mit Unbekannten so Cruminal Weekends gemacht. So klasse. Da wusste man gar nix, war tw klar aber nicht bei allen. Eine Bekannte hats aber direkt am Anfang voll versemmelt haha.

Gibt doch Einige die quasi "normal" auf Events mitmachen. Mittelaltermarkt etc. Afak gibt es gerade in Ostdeutschland einige Clubs, die den Wilden Westen nachleben

In Canada/USA machen das mehr. Wir spielen da ab und an draussen Gotcha. In D geht das nur auf Privatbesitz. Entfernt ähnlich. Dann die Briten und auch Deutsche sind dabei die Kriegsspiele spielen. In den Staaten Unabhängigkeitskriege

Nicht so unüblich, nur wenig bekannt

Bei der Role Play Convention in Köln... Ist jedes Jahr einmal

Kommt drauf an was für Roleplay. In Spielen oder einfach so im Chat? Oder irl?