Steht ihr auf eher introvertierte Männer oder eher extrovertiere?

3 Antworten

ich stehe auf ne gute Mischung aus beidem: Typen die auf jemanden zugehen können, offen, herzlich und freundlich sind, hin und wider mal nen dummen Spruch fallen lassen können aber auch wissen, wann man sich zurück nehmen und den Mund halten sollte- und auch entsprechend handeln.

Ich (w27) mag Männer, die eine Balance aus introvertiert und extrovertiert zeigen. Also durchaus eine soziale Ader haben, die aber nicht alles dauernd dominiert und der Mann auch mal für sich allein sein kann, das im Idealfall genauso genießt. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung