Steht ihr auf An*l?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, definitiv nicht 53%
Ja, ich mag es 47%

9 Antworten

Ja, ich mag es

Ja klar doch, mir macht es Spaß und den Jungs genau so.

Mid der richtigen Vorbereitung eine sauberes Sache. Aber die Hygiene muss man shon beachten.

Nein, definitiv nicht

Ich verstehe es einfach nicht, warum viele Leute es mögen, obwohl es einfach widerlich ist, auf Anal zu stehen. Wegen der schwierigen Vorbereitungen dafür wird es einfach eine größere Schwierigkeit machen, immer darauf zu beachten, damit das Verfahren gut läuft. :)

Ja, ich mag es

Ja, meine Freundin steht tatsächlich total drauf. Und natürlich ich auch

Ja, ich mag es

Ich mag es eigentlich, kann dabei euch Rolle Orgasmen haben aufgrund eines Reizdarmsyndroms mach ich es aber kaum Mehr

Ja, ich mag es

Wie bei allem muss es richtig gemacht werden …. Wenn du das erste mal ein Gulasch ist und es ist sauer oder ekelig willst es auch nie wieder !