AC Black Flag andere Schiffe segeln!?

2 Antworten

1. Nein nur in 2 Missionen 2. Die Flotte bringt dir Reales und exklusive Segel, Monturen etc. Für die verschiedenen Flottenmissionen brauchst du verschiedene Schiffe wie Fregatten und Kriegschiffe

es gibt ein paar Hauptmissionen wo man ein anderes Schiff segeln kann, aber sonst nicht. zu 2. schiffe werden in eine Flotte, und nicht in eine Fregatte aufgenommen, eine Fregatte ist eine Art von Schiff :), was das bringt weiß ich aber nicht :(